Praktische Ärzte Elbigenalp

Landhaus Schmidt

Adresse
Elbigenalp-Dorf 39
Ort
6652 Elbigenalp
Telefonnummer
05634 6883

Informationen

Landhaus Schmidt ist in der Elbigenalp-Dorf 39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Pensionen - In Elbigenalp gibt es noch 2 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

johann lorenz deutschland schrieb am 14.10.2009

hallo,liebe familien schmidt

wir haben nun schon zehn urlaube in ihrem gastlichen haus verbracht und waren immer mehr als zufrieden. wenn es die gesundheit erlaubt,werden wir sicher viele weitere urlaube in ihrem haus verbringen. es grüßt sie herzlich gerda und Hans

Branchen

Praktische Ärzte, Pensionen
056346883 05634-6883 +4356346883

Stadtplan Elbigenalp-Dorf 39